Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Assoziationsthread Nr.4 › Re: Assoziationsthread Nr.4
xGROBIx
Grabnebelgeist
xGROBIx
Pilzeintopfhalluzinationen – HeaD-IN-FlameS steht auf sowas
Mit dem Unterscheid:
Head in Flames <----------- freiwillig Grabnebelgeist <----------- unfreiwillig (weil ihm beim Pilzesammeln im Wald mal ein paar nicht gesundheitsgefährdende, aber trotzdem leicht giftige Pilze in den Korb geraten sind) Wars denn wenigstens gut? Überhaupt nicht. Ich halte von Drogen überhaupt nichts(mal abgesehen von meienr Pc und Internetsucht). Erst schwankte ich dauernd zwischen einem Kotzverlangen und Schwindelgefühl, dann verschoben sich auf einmal die Perspektiven, der Raum wirkte in die Länge gezogen, es drehte sich alles und ich konnte mich nur noch aufs Bett legen und warten, bis es vorbei war. Insgesamt keine schöne Erfahrung. Wären es extrem gifitge Pilze gewesen, wäre ich wohl tot.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm