Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#173801  | PERMALINK

monster

XnorthseastormX

moshpitmatze

naja als drummer von heaven shall burn kommt man in sachen konzerte auch sicherlich viel herum und kriegt bestimmt auch ein paar gratis tickets oder… 😀

die meisten der bands hab ich unabhängig von hsb gesehen. wenn wir selbst spielen, guck ich mir meistens gar nix groß an.
gratistickets hab ich bis jetzt bei festivals 2 mal bekommen und gästeliste bei anderen konzerten hab ich bis jetzt maximal 5 mal(wenn überhaupt) in anspruch genommen.
bei kleinen konzerten bezahl‘ ich auch aus prinzip und frag gar nicht nach gästeliste. irgendwoher muss das geld für die bands ja auch kommen.

moshpitmatze
metallica und iron maiden hab ich beide schon 2 mal live geshen, klar sind die teuer, aber es lohnt sich, besonders metallica, wenn man mal dabei bereut man kein einzigen euro.

egal, wie geil die wären. ich würde keine 50 euro oder mehr für eine band ausgeben. so einen preis rechtfertigt gar nichts!!!
auch hier geht’s für mich ums prinzip!
die konzerte sind doch nur so teuer, weil es die leute mitmachen
.

weil die leute des mitmachen? völlige blödsinn. der preis kommt 1. wegen der nachfrage und 2. bekanntheitsgrad der band bzw. regeln metallica ihr budget selber und machen dann den preis dingfest (ist nicht bei allen bands so) dazu kommt dann kosten der tour, bühne, merch, promo shit usw. und da maiden und metallica „groß“ sind die konzis auch so teuer. hab bei eventim gearbeitet, daher klugkacke ich mal damit!

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<