Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#173809  | PERMALINK

XnorthseastormX

Peter´s Dick
Zu Neurosis: Ich beneide dich! Hast du sie auf nem Festival gesehen oder auf einer eigenen kleinen Clubtour? Was würde ich darum gehen Neurosis auch endlich mal live erleben zu dürfen!

Und das du Life of Agony und Type O Negative gesehen hast macht dich automatisch zu einem besseren Menschen 😀

neurosis hab ich 1996 mit unsane und fetish 69 auf einer clubshow gesehen. da waren so ca. 600 leute, denke ich mal. sehr beeindruckend.
hab die dann 1997 nochmal im gleichen club mit entombed und breach gesehen.
wie man sie live findet, hängt ganz von der eigenen stimmung ab.
leider hab ich sie auf den touren davor nicht gesehen. laut augenzeugen waren sie auf den ersten euro-touren noch viel intensiver! also so zu „enemy of the sun“- oder „souls at zero“-zeiten…

type o negative hab ich 1995 auf dem dynamo gesehen. war hammer!
danach nochmal auf dem full force.

life of agony hab ich 1997 auf dem full force gesehen, wenn ich mich recht erinnere. und dann letztes jahr nochmal an gleicher stelle.
ich mag die auf platte wirklich sehr, aber live war’s für mich immer recht zwiespältig. teilweise richtig hammer und dann wieder stellenweise irgendwie komisch.
ich hätte sie gerne 1993 auf der tour mit den spudmonsters gesehen. leider verpasst…

--