OBITUARY

Home Foren Maximum Metal Plattenladen OBITUARY

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Anthrax

Was ist euer Fave. OBITUARY ALbum, und wie sind eure Erfahrungen bzw. Konzerte mit OBITUARY, i find OBITUARY geil

--

1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    Highlights von metal-hammer.de
    #294251  | PERMALINK

RexRocker

Obituary hab ich früher „geliebt“. Heute kann ich’s mir nicht mehr anhören, mir ist das Gebolze irgendwie zu stumpf. Geht mir aber mit Morbid Angel oder Napalm Death genauso.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #294253  | PERMALINK

S.O.D

RexRockerObituary hab ich früher „geliebt“. Heute kann ich’s mir nicht mehr anhören, mir ist das Gebolze irgendwie zu stumpf. Geht mir aber mit Morbid Angel oder Napalm Death genauso.

dito

#294255  | PERMALINK

Aquifel

Also wenn mal Geknüppel, dann darf Obituary, ähnlich wie Suffocation, nicht fehlen. Mein Lieblingsalbum ist „Cause of Death“. Live hab ich sie nicht gesehen bisher.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #294257  | PERMALINK

Batman

Ich hab nur die World Demise…..gefällt mir auch wohl….

welche PLatte kann man sich denn mal so….kaufen?

Gibt es evtl. eine schnellere Platte von ihnen?

--

#294259  | PERMALINK

Anthrax

back from the Dead is ein Mietserwerk

--

1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #294261  | PERMALINK

Anthrax

Also Cause of Death, Slowly we rot und The End complete sind die besten, krank, was die alles für band Shirt shaben!

--

#294263  | PERMALINK

DHenker

Ich find die Band cool, nur kann ich mir die Sachen ebenfalls nicht die ganze Zeit anhören, in erster Linie wegen der wirklich kranken Vocals von John Tardy (üüüüüuuuuuääääaaaaarrgghhhhhhhh 😉 ). Aber CAUSE OF DEATH und THE END COMPLETE sind insgesamt schon sehr geile Scheibchen, doch.

--

Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!
    #294265  | PERMALINK

Metallihead

also ich hab hier slowly we rot, und hör grad internal bleeding..
    diese stimme ist echt so abgefahren, auf dauer kann ich mir das net geben *g*

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #294267  | PERMALINK

Sardaukar

Ich wär auch für Cause Of Death. War mein allererstes Death Metal Album damals. Da drauf ist mit dem Celtic Frost-Cover „Circle of the Tyrants“ der meiner Meinung nach beste Death Metal-Song.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #294269  | PERMALINK

DeepWaste

Cause Of Death

Konzerterfahrungen?
    War noch nie auf nem Obi-Konzi 😉

--

!!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #294271  | PERMALINK

Endgegner

The End Complete fand ich immer sehr geil, Cause of Death und Slowly we rot sind natürlich auch Hammer!!

War mal 94 in Bremen und fand sie da live nicht so pralle und an die Easterfestivals 97 in HH wo sie Headliner waren und No Mercy 98 kann ich mich gar nicht mehr erinnern, habe grad nur die Karten wiedergefunden.

--

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.