Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg › Re: Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
hallo
Ich hab ein klitzekleines Problem.
Ich hab noch immer Schnupfen, jetzt hab ich auch noch Schmerzen beim Schlucken. Ich hab soeben eingesehen, dass ich nicht so dünn angezogen draußen rumrennen darf. Gut.. Aber das bringt mir nichts.. Es schneit grad draußen und hat minus 1 grad. Meine Metallica-Pullis sind alle schon längst total dünn, weil sie zu oft gewaschen wurden. Jacke besitze ich keine. Der einzige Pulli der noch wärmer is is n HIM pulli. Zuhause bleiben und verzweifeln oder mit HIM pulli ins pseudo-punk geschäft und ins black/death metal geschäft gehn oder mit metallica pulli der sowieso nichts bringt, weil er zu dünn is in vorher genannte geschäfte gehn und damit riskieren das mein Hals noch mehr weh tut und ich wieder ne Woche Schule versäumen muss?
HILFE!
Edit: achja.. in den oben genannten geschäfften hab ich schon vor 2 Wochen keine Pullis gefundn die mir gefallen hätten.. Die im Black / Death Metal geschäfft sind alle zu dünn und die im pseudo-punk geschäfft habn keine passenden bands. Aber das is erstmal das nächste problem..
--