Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 0122 – Black Metal Endsieg › Re: Sofa 0122 – Black Metal Endsieg
Bodomchild
Machine Head-Basti
Bodomchild
Machine Head-Basti
Bodomchild
Machine Head-Basti
CDs kaufen is eh das geilste, da fließt auch das meiste geld rein bei mir, eigentlich alles. Es sei denn mal ne Konzertkarte und nen Tourshirt oder was für’s Schlagzeug „funken dazwischen“. Daher auch mit meinen 16 Jahren diese Anzahl an CDs
wann hast du grob angefangen, regelmäßig welche zu kaufen?
Also ich kauf seit ich 9 bin CDs, damals Singkes und Alben von Pop-Bands, man kann eigentlich sagen ab 2000. Da wars jeden Monat ein Album und späterkam mehr geld und mehr alben. Ich bin aleo seit 6 Jahren dabei. Vieles waren Angebote und Einkaufspreise machen auch mehr möglich
😯
das problem bei angeboten ist, dass man denkt, es würd sich lohnen. dann hat man nur wenig für die cd ausgegeben, aber die musik gefällt einem nicht^^
?
Ich hab auch diese 10€ CDs wie z.B. Judas Priest – Painkiller, gibts ja seit jahren für 9.99€ als Angebot gezählt.
Die beten Angebote sind die Maiden CDs für 10€ bei Saturn und EMP!
Da hab ich dieses Jahr auch recht oft zu geschlagen. Auch geil war anfang des Jahres im Dortmudner Saturn Testament – First Strike Still Deadly und Danzig – I Luciferi für je 3€ 🙂