Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? › Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?
Methasmatron@Moshzwergin: Weiss nicht, hatte mich sattgesehen an den Teilen.. und da eh keine neuen mehr dazukamen, dacht ich mir, was solls. Hatte auch keinerlei Verlustgefühle danach.
@necrofiend: Hatte sich so ergeben.. Bin irgendwie nicht der Typ für grosse Menschenmengen. Ich mag die meisten schon nicht, wenn sie nur eine handvoll sind *LOL*
Naja, gut, das hält jeder anders. Ich kann sowas nicht. *g* Find’s halt vor allem so erstaunlich, weil die Tickets damals ja noch viel schicker aussahen als heute. Von den Konzerten, die ich besucht habe (und das waren so einige, meinen Eintrag findest du n paar Seiten vorher, auf jeden Fall über 50), finden sich nur sechs aufwändig gestaltete Karten an meiner Pinnwand. Diese eventim-Standard-Scheiß ist echt schlimm. Noch schlimmer sind aber die gelb-grünen *wurgs* Tickets von Kartenhaus. Ich bestell da trotzdem, weil sie meistens 2-3 Euro billiger sind als eventim. :haha:
Im Tarantula Club in Dortmund (sofern ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall war’s in irgendeinem Club) hat der Besitzer seine Konzerttickets an die Wand gepinnt. Waren auch einige große Namen darunter. Das hatte allerdings ein bisschen was von „Seht her, wo ich schon war!“ *g*