Re: Depri Mucke

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Depri Mucke Re: Depri Mucke

#1752659  | PERMALINK

Peters Dick

Ulver

thepainless

Ulver

thepainless

P4Z1F1S7

http://www.youtube.com/watch?v=GfdlQlTZDu4

verdammt, ist das großartig Oo

selten son grausam schlechten sänger gehört….

Anathema, Paradise Lost, Placebo, HIM, antimatter und Lacrimas Profundere-obwohl bestimmt schon tausendfach erwähnt…

achja The Cure würd ich auch noch dazuzählen und Dead Can Dance
Wo sind den Scheiß HIM bitte Depri Mucke? Wir reden von echter, depressiver Musik! Da kannst Placebos und auch Lacridingsda auch in die Tonne kloppen.

Sehr qualifizierte Aussage! 🙄 Das HIM-Debut ist vielleicht die Definition von Depri-Mucke aber das hast du bestimmt noch nie gehört-ebenso die Black Market Music von Placebo und Lacrimas Profundere erst recht!
Doch, die erste HIM hatte ich sogar selbst mal. Und das ist nicht Depri sondern schlicht Rock Musik mit nem dezent pseudo melancholischen Touch. Im Gegensatz zu anderen „Werken“ dieser schwulsen Amsel aber teilweise noch anzuhören. Placebo ist auch beim besten Willen kein Stück depressiv. Vor allem nicht wenn man sie schon drei mal live erleben musste.

Zustimmung.
Es wurde hier nach depressiver Mucke gefragt und nicht nach melancholischer.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)