Re: Depri Mucke

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Depri Mucke Re: Depri Mucke

#1752683  | PERMALINK

Ulver

Daray

Ulver

P4Z1F1S7

thepainless

Ulver

thepainless

P4Z1F1S7

http://www.youtube.com/watch?v=GfdlQlTZDu4

verdammt, ist das großartig Oo

selten son grausam schlechten sänger gehört….

Anathema, Paradise Lost, Placebo, HIM, antimatter und Lacrimas Profundere-obwohl bestimmt schon tausendfach erwähnt…

achja The Cure würd ich auch noch dazuzählen und Dead Can Dance
Wo sind den Scheiß HIM bitte Depri Mucke? Wir reden von echter, depressiver Musik! Da kannst Placebos und auch Lacridingsda auch in die Tonne kloppen.

Sehr qualifizierte Aussage! 🙄 Das HIM-Debut ist vielleicht die Definition von Depri-Mucke aber das hast du bestimmt noch nie gehört-ebenso die Black Market Music von Placebo und Lacrimas Profundere erst recht!
greatest lovesongs vol 666???

*widersprech*
Die Definition von Depri Mucke, hm, ich glaube, da kommt am ehesten Elend mit Les tenebres du dehor ran. Da hälst Du HIM für locker flockige Hippie Musik (Ists ja eh, aber dann noch mehr).
Findest du Elend wirklich so extrem depri? Find ich nicht soo wirklich estrem depri… okay, ich hab die besagte Scheibe auch nicht, nur Leçon de ténèbres, Weeping Nights und Winds Devouring Men…
Ich kenn die anderen nur auszugsweise, aber diese Platte ist auch nach dem was ich so gelesen hab die düsterste von denen.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!