Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Depri Mucke › Re: Depri Mucke
Du solltest Dir zumindest mal Gedanken drüber machen, was wirklich depressive Musik ist, um mal beim Threadthema zu bleiben. So einen Bullshit wie Samsas Traum da zu nennen ist wirklich deplaziert. Ich höre sehr viele andere Sachen und bin glaube ich auch recht offen, aber ich würde mich nie als Mainstream bezeichnen weil das diese ganze moderne Plastikkacke bezeichnet und diesen Hausfrauenrock bezeichnet. Was bezeichnest Du denn als Mainstream?
Ich mein, ganz ehrlich, aber die von Dir genannten Sachen lassen bis jetzt nicht den Schluß zu, dass Du Dich sonderlich mit Musik beschäftigst sonst würdest Du nicht tatsächlich hauptsächlich Sachen nennen die schon sehr weit in den „Mainstream“ hinein gehen oder aber eher „Einsteigerbands“ sind. Gerade der eher depressive Bereich bietet bei nur etwas genauerem Hinsehen so viel Möglichkeiten dass ich Dir die 25 Jahre und die entsprechende Musikerfahrung am liebsten um die Ohren hauen würde in Anbetracht der genannten Bands. Auch die Lakaien sind nur teilweise depressiv. Und sowas wie Meat Loaf natürlich gar nicht, oder dieser 3 doors down Mist.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!