Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wen würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre? › Re: Wen würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?
AbCo
DrFeelgood1983
Malte H.
Necrofiend
AbCo
ABCO Ich würde meine Stimme ungültig machen.
Dito, oder zu faul sein um hinzugehen.
Joa Leute, das hat Sinn und sich dann über die Wahlergebnisse ärgern!
eben… solche leute müsste man in länder verbannen, wo es keine demokratischen wahlen gibt. :roll:
ABCO mit zynischem Unterton Au ja – Ich ess ja auch, selbst wenn mir es nicht schmeckt, noch das letzte Stück Kuchen, nur damit es gegessen wird.
ABCOStellt euch mal vor alle würden ihre Stimme lieber der APPD, der Partei, der Tierschutzpartei oder sonstwem geben! Also wähl ich lieber gar nicht, wenn ich mit keiner Partei zufrieden bin, anstatt irgendeiner semioptionalen Partei meine Simme zu geben. So verfälsch ich das Wahlergebnis nicht, was immerhin ja repräsentativ für das Volk sein soll…
So in etwa, ich kann mich mit keiner Party identifizieren. So groß sind die Unterschiede eh‘ nicht, alle reden gerne und viel, nachdenken oder gar handeln tut niemand.
Und der Vergleich mit dem Kuchen paßt irgendwie…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores