Re: Wen würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wen würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre? Re: Wen würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

#1753327  | PERMALINK

schrotteimer
Participant

Aktuell? Die Partei, wenn sie hier wählbar ist.
Von den angegebenen am ehesten die Grünen..
Wie die SPD sich zuletzt verbiegen lies, war unter aller Sau, die CDU kommt für mich nicht in Frage, die Linkspartei ist mir oftmals viel zu traumtänzerisch.
Und die Reps und die NPD.. Naja, ich äußere mich jetzt nicht weiter. Wichser.
Die Grünen sind für mich am ehesten noch ein Kompromiss aus politischer Voraussicht und Realismus, auch wenn letzterer manchmal leidet und ich mit der Oppositionsarbeit bis dato unzufrieden bin. Deshalb aktuell „Die Partei“. Um die Wahl ins Lächerliche zu ziehen.
(Keinesfalls die APPD oder ähnliches Zeug, „Die Partei“ fungiert als Protestpartei und als nichts anderes. Das ist der Unterschied. ;) )

@DrFeelgood1983
: Wenn man den Stimmzettel ungültig macht, nimmt man aktiv an der Wahl teil und nimmt seine Bürgerpflicht wahr. Aber man gibt zu erkennen, dass man keine der Parteien der Unterstützung für würdig erachtet.

(Welche 3 „UUUH, ich bin so provozierend!“-Idioten haben eig. NPD/Reps gewählt?)

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."