Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#175397  | PERMALINK

Zing

Schwanzlängenvergleich thread also *lacht* also mal im Ernst Jungs ich bin schon ein bisschen älter (31) und nein ich habe nicht jede Karte aufgehoben bzw. alle Konzerte Chronologisch irgendwo niedergeschrieben (wie der OP), ich war allein schon mind. 16x auf Metallica in all den Jahren und war 94 auch schon alt genug um alleine auf Maiden zu gehen 😉 ich merk mir eigentlich nur noch die ganz besonderen Shows z.B. Donington Castle wo sonst gibts Slayer, Metallica, Machine Head und White Zombie an einem Tag? Oder besondere Clubs wie das Tavastia in Hellsinki oder so Krams und ich werd den Teufel tun eine Liste mit shows auf zu schreiben, die ich gesehen habe ich komm grad von Wacken und guck mir die Lineups nur noch nach Kriterien an wie „was fehlt noch in der Sammlung?“ und ja ich bin alt, es werden immer weniger *grins* … gut zugegeben ich geb auch shice viel Geld für Konzerte aus.

--