Re: Wann ist Slipknot wieder auf Tour in Deutschland?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Wann ist Slipknot wieder auf Tour in Deutschland? Re: Wann ist Slipknot wieder auf Tour in Deutschland?

#1754085  | PERMALINK

xGROBIx

UlverWer huldigt denn? Und wo fängt für Dich Nazischrott an? Das ist mir da zu schwammig. Und qualitativ sind Deine „Kritiken“ sicher nicht hochwertiger wie meine polemischen Schreiereien der Marke siehe weiter oben. Mein Problem mit Dir ist, dass Du viel und immer das Gleiche schreist, teilweise stumpf unangebracht weil Band XY davon schlicht nicht betroffen ist. Dann machs gleich richtig und schrei bei Mayhem wg. SS und Hakenkreuz Armbinden, bei Taake wg. HK aufem Bauch und Skyclad weil der Trommler mal ne Skrewdriver Platte eingetrommelt hat…

Ich habe nie behauptet, daß ich mich mit BM gut auskenne, von daher kann es mir natürlich sehr gut passieren, daß mir da ab und an ne Band „durch die Lappen geht“, ich schaue ja auch nur sporadisch in die threads rein, und wenn mir da was auffällt, juckts mir halt in den Fingern.

Aber ich denke doch, daß ich nie unbedingt grundlos losgeschrien habe sondern immer die Belege für meine Argumentation mitgeliefert, so daß sich jeder selbst ne ggf. andere Meinung bilden kann. Meine „Kriterien“ sind auch klar. Ne Band die entsprechende Texte hat oder deren Bandmitglieder in Interviews, Mitwirkung in rechten Bands etc. negativ auffallen sind halt für mich recht Bands. Außerdem habe ich in letzter Zeit auch nur immer darauf hingewiesen, nicht mehr mit erhobenen Zeigefinger „Das darfst Du aber nicht hören!“ geschrieben… Was der geneigte Leser mit der Info anfängt ist ihm überlassen.

Außerdem versteh ich grad Dein Problem nicht, wenn Du von mir jetzt schon genervt bist, möchtest Du doch sicher nicht, daß ich wirklich ALLES lese und meinen Senf dazugebe, oder?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx