Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Rechtsradikalismus im Black metal › Re: Rechtsradikalismus im Black metal
Tja, das „Phänomen“ NSBM gibt`s in der Tat schon seit mind. 15, 16 Jahren. Und von den ganzen Bands von denen nie jemand groß was gehört hat gar nicht zu reden…. Allein Mayhem gibt`s schon seit 1984, Burzum bzw. Uruk-Hai seit ungef. 1988-1989, Sadistik Exekution noch länger. Nur gab`s damals noch keine Internetforen in denen heute jeder, der sich mal wichtig machen will, seinen Dung ablässt.
Zu Impaled Nazarene nur so viel, das waren doch schon immer mehr oder weniger Punks. Und die Zeile:1,2,3, Arbeit macht frei! und dem Untermenschen Kram im Lied „Zum kotzen“ sind jeweils völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Hätten Dornbusch und seine anderen Afterauslutscher den ganzen Text abgedruckt wäre das Thema so schnell wieder gegessen gewesen wie es auf den Tisch gekommen ist. Und die ganzen Publicity geilen Medienwichser geiern da natürlich voll drauf und stoßen ins selbe Horn, man will ja schließlich dabei gewesen sein.
Leute, diese ganzen selbst ernannten Propagandaminister kotzen mich so dermaßen an das mich allein schon aus diesem Grund jeder tierisch anpisst der mit der Thematik anfängt!
Außerdem hört sich die Formulierung des Threaderstellers irgendwie verdächtig an, ich zumindest trau ihm keinen Meter übern Weg. Ist vielleicht selbst so ein Spitzel….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!