Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Rechtsradikalismus im Black metal › Re: Rechtsradikalismus im Black metal
Ich hab besseres zu tun wie den ganze Tag danach zu schauen welche Band nun wieder was angestellt hat.
Ich meine übr. nicht nur die ortsansässige BM Bruderschaft sondern es geht dann doch ein wenig darüber hinaus.
Du kannst ja wettern gegen was Du willst, nur diese Diskussion dreht und dreht sich seit Jahren im Kreis. Es ist nichts passiert. Weder zum „positiven“, noch zum „negativen“.
Ich habe noch nie erlebt, das jemand mal was angepackt, was gemacht hat. Ich kenne nur Internetmaulhelden die meinen Sie müssten den großen Richter spielen. Nur passiert ist mal absolut null.
Ich muss sagen, ich nehme solche Kommentare, Meinunten, Thesen, Lösungsvorschläge, was auch immer, nicht im mindesten ernster als irgenwelche hirnverbrannten NS Prediger. Und warum? Weil beide Seiten nur ein großes Maul haben und in der Realität mal genau gar nichts passiert.
Ganz ehrlich gab es bei „unseren“ Konzerten nie Probleme mit sogenanten NSBMlern. Entweder haben die sich im Hintergrund gehalten oder sind erst gar nicht aufgetaucht.
Man muss auch sagen, dass der typische NSBMler so wie man sich ihn vorstellt bei uns eher ausgelacht wurde.
Den ganzen Terz um das Thema kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das Problem bestand schon immer und wird nun wesentlich größer gemacht wie es eigentlich ist.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!