Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Rechtsradikalismus im Black metal › Re: Rechtsradikalismus im Black metal
Schön das ihr euch wieder lieb habt^^
Aber zurück zum Thema. Nihilist, ich verstehe deine Ansichten durchaus. Gegen Nazigedöns im BM (oder wo auch immer) vorzugehen ist richtig und wichtig, aber es darf keine inqisitorischen Züge annehmen. Nimm z.B. Amon Amarth. Wir sehen sie als lustige Wikinger. Wie sehen unsere lieben Antifanten sie? Eine Zeitlang als böse Nazi-Wiking Propagandamaschine die mit Runen um sich wirft. Der Höhepunkt dieser Chose war, das die mit Amon Amarth befreundeten Heaven Shall Burn (also einer der letzten Bands die irgendwie in Richtung Nazi gehen würden) ebenfalls angegriffen wurden, eben weil sie mit unseren Lieblingswikingern befreundet waren.
Das stand vor längerer Zeit mal im Hammer wenn ich mich nicht irre, ich denke, du verstehst, auf was ich hinaus will.
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com