Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#175959  | PERMALINK

Fischbein

ganz ehrlich, was hat person A von der info auf welchen konzerten die völlig unbekannte person b schonmal war?

ist das nicht ein bisschen profilierend? entspricht das nicht einem gewissen feindbild der metaler? das „in den vordergrund stellen“ von menschen…

—-

ich schreibe euch lieber, wen ich NICHT gesehen habe, obwohl ich es gerne wollte:pantera!

ein wort, doch die geschichte lässt mich bluten –> habe am 11.9.2001 zur zeit des anschlages (lief im radio live) die karte für die „tattoo the planet“ tour gekauft.
leider sagten static X und pantera nach dem anschlag ihre europatermine ab (sla“krieg ist geil“yer spielten natürlich, *kotz*).

ende vom lied: osama ist ein arschloch, denn wegen ihm habe ich pantera nicht gesehen (auch wenn ich dimebag noch in diensten von damageplan sah, aber das zählt halt nicht nicht so ganz).

so, genug profiliert zwischen den ganzen „Metallern“ die alle supertrue sind. jetzt gehe ich meine kutte waschen, ds wird ein spass….. hihi…

und wisst ihr was noch spass macht? in schlichten H&M klamotten zum metalkonzert gehen um das jungvolk im pit zu zerlegen.

junowataimsaiing?

--

DikHM - Duschen ist kein Heavy Metal