Re: Die Franzosen!?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Die Franzosen!? Re: Die Franzosen!?

#1759989  | PERMALINK

blutspender

Daray

blutspender

Daray

Ach so. Nähe Lyon ist gar kein Problem. Ein Gastgeschenk wäre sicherlich angebracht, aber ansonsten sind die da eher unkompliziert. Wenn sie jetzt von Marseille oder Nice gewesen wären, dann wärs was anderes, aber so. Wenn du dich an Österreichische Verhaltensregeln hältst (und die Österreicher sind ja Meister des guten Anstands) fährst du sicher gut.

Dijon war Horror.Ich denke das liegt an dir^^. Ich hatte ne gute Zeit in Dijon. Wie stehts denn mit deinen Französischkenntnissen? Franzosen legen nämlich ziemlich viel Wert auf ihre Sprache (von einige aufgeschlossenen Jungen mal abgesehen). Die meisten haben auch nie was anderes gelernt. Frankreich wollte halt lang das Image der grande nation aufrecht erhalten.

Mein Zeugnis sagt Eins und bei der dritten Gastfamilie (nachdem zwei mich weitergeben mussten weil bei einer der Sohn einen Unfall mit Beinbruch hatte und bei der anderen Familie die Eltern sich genau an dem Tag an dem ich angekommen bin verkracht haben..) habe ich wegen meines Französisch zwei Flaschen Wein geschenkt bekommen.
Dijon war einfach scheiße weil die Stadt so extrem hässlich war und ich regelämßig von irgendwelche Leuten angepöbelt wurde, die sich durch mein äußeres Erscheinen (Nocte Obducta-Shirt und längere Haare) gestört fühlten und als dann einer entziffern konnte, dass der Text auf dem Rücken meines Shirts deutsch war, durfte ich wegrennen weil man mir Schläge angedroht hatte.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]