Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch › Re: LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch
Rector StenchEktomorf???hilfe… „ich bin ein armer zigeuner, keiner mag mich*folksinstrument spielt*, ich bin stolz auf meine herkunft un sage FUCK OFF, FUCK YOU, FUCK FUCK FUCK, JUMP JUMP JUMP!!! FUUUUCK OFF AND FUCK YOU ALL!!!!!!!!JUMP JUMP“
Naja, obwohl beliebt sind Zigeuner ja nit gerade. zumindest in dem Dorf, woher ich eigentlich komme. Datt schöne Oberschelden! Haben oben die „Lurzenbach“, und da kommen jedes Jahr einige Hundert, mit ihren Mercedes Benz, Campingwasgen, etc. Is ja nichts gegen einzuwenden – eigentlich – bloss fehlend ann in dieser zeit eine Menge Sachen im Ort – Wäsche wird von der Leine geklaut, ebenso Fahrräder, Mofas, etc. Uncool. Mal ganz davon abgesehen, das die in der Zeit den Wald zu dermassen vollkoten (kein Scherz!), das mann da ein paar Wochen nit mehr spazieren gehen kann. Sowas muss einfach nicht sein. Aber hätte auch gern so nen dicken Benz! Echt! Das wärs ja. :-p
Naja, aber mann sollte den armen Zoltan mal bedauern, für sein armes, deprimierendes, und rasisstisch Verfolgtes Leben. :-p
Naja, das beste ist schlicht, deren Müll nicht zu verkaufen, wenn sie erstmal merken, das sich niemand für ihr Kaspertheater interessiert, werden sich schon von ganz alleine flügge. 😉
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)