Re: LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch Re: LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch

#1762861  | PERMALINK

Eddie1975

Condemned

Hellcommander666

Condemned

Ich frage mich dennoch, wie sich Gleichgültigkeit mit Subjektivität vereinbaren lässt…

Wo soll denn da das Problem sein? 🙂
Weil sich „XY ist mir zwar total egal, XY ist aber dennoch (x-bliebiges Adjektiv)“ einfach nicht zusammenpasst.
Ferner ist Gleichgültigkeit nicht wert einen Thread aufzumachen, da ihn einen persönlich sowieso nicht interessiert,weil Achamoth!!! sich nicht für Ektomorf interessiert, sie aber dennoch nicht gut findet und hier schön fleißig postet.

Also, gerade mir liegt es nun wirklich fern ausgerechnet für Achamoth in die Bresche zu springen, aber ich seh nich, wo das Problem mit dem Fred ist….Manche machen Huldigungs-Freds auf, andere eben „Hass-Freds“, gibts ja zu Trivium auch schon. Von daher….

@Rassismus: Es stimmt schon, dass die „Zigeuner“ (eigentlich soll man Sinti/Roma sagen… 😛 ) in Ungarn und anderen osteuropäischen Ländern einem sehr starken Rassismus ausgesetzt sind. Nur braucht sich der gute Zoltan darüber nich so aufregen, denn der Typ ist ja flugs nach Holland ausgewandert und ist also von den Alltagsproblemen seiner Leute buchstäblich meilenweit entfernt…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler