Re: LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch Re: LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch

#1762887  | PERMALINK

Jason

Gääähhhhhn! Ich finde Ektomorf doof Gääähhhn Ich auch Gähhhhhn und ich sowieso

Natürlich kopieren Ektomorf. Nicht 1:1 die Riffs aberr den Style, das Aussehen und die Performance. Na und? Wer nicht mag braucht das nicht zu hören. Live treten sie immerhin ordentlich in den Arsch. Dafür ziehe ich den Hut. Und einige Tracks finde ich ziemlich gut. Auch wenn sie drumherum „Nachspieler“ sind.

Zoltan hat wohl dort wo er her kommt wirklich Probleme denn er sieht eben nicht aus wie 99% der Leute. Dort wird er als „Metaller“ mit langen Haaren schon diskriminiert. Dazu kommt dass er Zigeuner ist und die Zigeuner in Ungarn wohl nicht sehr beliebt sind. In den letzten Interviews die ich von ihm gelesen habe hat er jedenfalls nur über Musik gequatscht und nicht über seine Abstammung oder wie Schlecht es ihm geht.

Aber wenn man Bock hat irgendwelche Bands zu dissen kommen einem Ektomorf gerade recht. Da muss man nicht mal nen halben Song gehört haben um dann „Kopie“ schreien zu können. Respekt!!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force