Re: LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch Re: LOL @ Ektomorf & Tourtagebuch

#1762911  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Hellcommander666

Outcast

DrFeelgood1983

ektomorf… erstens ist der bandname absolut beschissen. dann dieses outlaw-image… und letztendlich sind sie einfach ein schlimmer sepultura-rip-off… so eine miese kopie hab ich noch nicht erlebt. fand die negative plattenkritik im aktuellen rock hard sehr passend.

Das sagt einer der Mötley Crüe hört!!! 😈

Man vergleiche den musikalisch bedeutsamen Status + Historie von Mötley Crüe mit Ektomorf…..

Ich mag beide nicht, aber Ektomorf… an die wird sich in wenigen Jahren keiner mehr erinnern.
An Mötley Crüe hingegen schon.
Soviel zum Vergleich Mötley Crüe < -> Ektomorf.

danke. jetzt brauche ich eigentlich nichts mehr dazu zu schreiben. außer vielleicht, dass es ja klar war, dass von irgendwelchen minderbemittelten krach-hörern wie „Outcast“ wieder auf glam metal rumghackt wird. 😉

sicher, der bandname Mötley Crüe ist auch nicht gerade toll. aber hab ich das behauptet? über ihr image kann man sich streiten, denn gerade in den 80ern war das schon grenzwertig. aber ein rip-off von irgendeiner bekannten band ist die Crüe nie gewesen. als eine der ersten sog. hair metal bands waren sixx & co. die trendsetter, nicht aber die trittbrettfahrer. lerne erst mal was über die Crüe, bevor du rumpöbelst, Outcast!

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de