Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#176599  | PERMALINK

Bananenkuchen

Registriert seit: 23.09.2010

Beiträge: 11

hm… hab noch nich so viel gesehen. erst 2009 angefangen. bin meistens bei so underground sachen, aber die lass ich mal weg, außer vllt custard, die könnte jemand kennen. so als erstes auf dem pfingstfestival in essen kreator
dann im winter axxis(anniversaryshow), inflames(+killswichengage), jbo
dann aufm GMM slash, sabaton,airborn(war nur einen tag da und slash und tankard haben gleichzeitig gespielt..)
dann pfingstfestival 2010 in essen soulfly
und WOA WASP, alice cooper, Maiden(auf der leinwand weil vor der bühne nach mötley crüe zu voll war), mötley crüe, grave digger,(aus personlichen gründen leider candlemass doch nicht obwohl ich gern hätte), stratovarious und mehr fällt mir nicht….anvil hab ich glaub ich auch verpasst…
hoffe haber nicht vergessen. nächstes konzert ist in einer woche: blind guardian, dann werd ich im februar mir helloween anschauen und vllt noch mal alice cooper(in wacken ist es sehr voll…)
und ich muss noch unbedingt judas priest sehen! aber kp wo und wann die grad oder bald touren und wie die kosten sind, aber es gebt dinge die muss man einmal gesehen haben!

--

09.10. Blind Guardian in Ddorf! (verschoben auf april) 2011 Helloween in Oberhausen(Turbinenhalle) 11.04. children of bodom & ensiferum in Oberhausen 24.-26.06. GMM in Dessel 18.06. the wall