Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 123 – Kiss the Mod Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

#1766679  | PERMALINK

Grindelwald

satanslittlelady

Grindelwald

satanslittlelady

achgeh ich sag männer wolln was zum angreifen… jeder der behauptet er will ane die a figur wie a model hat und nur aus haut und knochen besteht lässt sich zu leicht beeinflussen oder is masochistisch eingestellt! ich mein ich will j ned was knuddeln was beim angreifen weh tut vor lauter knochen!

ja schon klar 😉 ich fühl mich ja auch wohl und so, aber manchmal hätte ich einfach gern n paar kilo weniger..
wegn den knochen.. in meiner klasse sitzt eine vor mir die uur dünn is.. mir wird jedesmal schlecht wenn ich die anschau.. und die will ABNEHMEN.. o_O

das is ganz schlecht wenn die abnehmen will! ich versuch auch dauernd abzunehmen allerdings denk ich dann immer… hey mädl du hast normalgewicht und siehst ned schlecht aus. früher war sowas mal modeideal! heute is alles nur mehr krank!

maaa keinen interessiert mein uuur süßes franzosen mail
genau genommen will ich eigentlich nich unbedingt abnehmen, sondern eher einfach n bisschen sportlicher werdn.. :mrgreen:

--