Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 123 – Kiss the Mod Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

#1767441  | PERMALINK

Grindelwald

satanslittlelady

Grindelwald

satanslittlelady

Grindelwald

satanslittlelady

1. ich mag kinder auch ned!

2. es heisst tres bien ohne s hinten dran.

3. wo in wien is das steinzeit?

4. guten morgen!

1. hihi..
2. ich hasse französisch
3. das willst du gar nicht wissen.. 😉 Das is son hässliches lokal mit doofer musik und nem sich witzig findendem dj, der abundzu irgendsone SCHEISSE auflegt.. oO (ich war ur verwundert drüber, dass er das lied was ich mir gewünscht hab gespielt hat o_O (ride the lightning))
4. guten morgen…
😀

3. und was spielens da normalerweise? ich bevorzug ja das monastery in landstrasse und in der nähe des bermudadreiecks gibts auch son metal dings! und im escape war i leider no nie!
im escape war ich leider auch noch nie.. Ich bin meistens im Rockpub, aber da kommt man jetzt ab 9 Uhr nur mehr rein wenn man über 18 is oO

Im Steinzeit spielen die n bisschen NuMetal, Marilyn Manson, pseudo-punk, abundzu irgendwelche komischen lieder, weil der dj denkt witzig zu sein (techno, hiphop, pop), und ganz selten auf aufforderung auch sowas wie metallica.. und es is zurzeit ziemlich leer, weil sie sich bemüht haben die vielen kleinen kinder die hingehn nicht mehr hinzukriegen und deshalb gleich alle abgehaut sind.. :mrgreen:
wo is das rockpub und wo is das steinzeit?

das rockpub is ungefähr zwischn dem schwednplatz und dem stephansplatz..

--