Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod › Re: Sofa 123 – Kiss the Mod
GrindelwaldAuswertung:
Deine Ausstrahlung ist so sexy, dass das selbst deine Freunde/innen teils bewundern, teils neidisch zugeben müssen. Du weißt das auch und setzt deine Vorteile geschickt ein. Das hat nicht nur etwas mit deinem Aussehen zu tun. Bei dir genügt es oft, wenn du dir mit einer lässigen Geste durch die Haare fährst oder ein niedliches Zwinkern drauf hast. Outfit und Body-Pflege sind deine heimlichen Verbündeten. Du weißt genau, was dir steht, deine Vorteile betont oder deine Schwächen überspielt. Der Spiegel ist dein stärkster Kritiker. Aber trotz aller optischen Tricks kommt deine erotische Ausstrahlung von dir selbst. Das spürst du immer wieder, wenn du ohne viel Einsatz im Mittelpunkt stehst oder dir bewundernde Blicke sogar von Fremden zugeworfen werden. Einen kleinen Nachteil hat die sexy Ausstrahlung aber auch: Manche trauen sich einfach nicht an dich ran, weil sich niemand vorstellen kann, dass du noch immer Single sein könntest.
hihi..
Ich meine es wirklich ernst: Der Text ist wie zugeschnitten auf mich
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^