Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 123 – Kiss the Mod Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

#1768093  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

Godfather of Gore

Grindelwald

das letzte mal hab ich vor 3 wochn gefehlt.. hm.. is das glaubwürdig oda nich?

Eindeutig, ich hab da schon öfter gefehlt, sehr viel öfter :mrgreen:
ich war etwa ein halbes jahr lang immer höchstens 3 tage die woche in der schule und hab da auch mal n ganzes monat durch geschwänzt… 😉 ich neige dazu das zu übertreiben, wenn ich mal damit anfang :mrgreen: Geh morgen lieber hin ^^
hab aber absolut keine lust Gib dir einen Ruck, das werde ich auch morgen machen, Wecker auf 6.30 und mich dann von den süßen Klängen eines Slayersongs wecken lassen oO
und was bringts da hinzugehn?
ich muss dann 2 stunden lang die quitschende stimme der deutsch-professorin ertragen, die über irgendeine langweilige scheiße labert, dann komm ne stunde mathe in der ich mich unendlich langweile, weil ich das zeug was wir jetzt machen schon wie wirs zum ersten mal hattn kapiert hab, dann ne stunde englisch *gääähn* und dann ne stunde gwk, ne freistunde, dann 2 stunden bio und dann 2 stunden eislaufen.. ne danke..

einzig bio und gwk sind doof, dass ichs verpass, aber das zeug is ja ganz schnell nachgeschriebn..
😐 Langweilige Scheiße in Deutsch? Deutsch ist interessant! Zumindest später mal, weiß ja nicht was ihr macht, aber du solltest allein wegen der Tatsache dahin gehen, dass du nicht wieder anfängst zu viel zu schwänzen

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^