Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 123 – Kiss the Mod Re: Sofa 123 – Kiss the Mod

#1768407  | PERMALINK

Augapfelpiercing

Godfather of Gore

Augapfelpiercing

Godfather of Gore

Augapfelpiercing

aso 🙄

was ist denn los lieber christian?

Also, du kennst ja den lieben Niels, die Schwuchtel mit den gegelten Haaren, in denen er wieder leichte Verfärbungen hat oder? Na gut, Niels, hat sich bei einer anderen Band, die einen Aushang in der Schule gemacht hat, gemeldet, um dort Gitarre zu spielen… Die Band ist die, in der auch dieses kleine süße Mädel aus dem neunten Jahrgang Gitarre spielt… You know?
Das find ich so luuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig 😆

hehe…ich hab euch in der pause zusammen stehen gesehen, ich hab niels drauf angesprochen, diese band nutzt unseren proberaum mit und ich hoffe sie morgen auch beim treffen zu sehen 😉 der schlagzeuger ist ne schwubbe…der sänger auch…du stehst auf lisa 😉 und die band hab ich schon einmal mit alter besetzung gehört und fand sie leider gottes 😆 Ich bin ein Kinder****** klar 😀 Hab denen gesagt, dass sie morgen auch dahingehen sollen 🙂

christian + lisa *inlove*

--

I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold