Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod › Re: Sofa 123 – Kiss the Mod
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Nocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Weil man darf keine Alben aus dem Internet herunterladen. Als BM Anhänger hat man die Pflicht die Szene zu unterstützen.
Ach verdammt. Warum muss ich ausgerechnet Black Metal so lieben?.^^
winterfrostEines meiner Hobbies ist cd´s sammeln. Wie viele haste ungefähr?
Also DAS Hobbie ist ebenfalls CDs-Sammeln. Im Grunde auch mein Lebensinhalt^^.
Ansonsten…Zeichnen. Das war’s. Ich bin jemand, der, wenn er ein Hobbie hat seine Zeit ausschließlich damit verbringt.
Wieviele hast du denn?
Um die 320 Stück. Alles Pagan und BM cd´s, sowie drei Celtic Frost Alben und fünf Manowar Alben.
Manowar? Ich habe nur die Warriors of the World und mag EIN Lied. Aber ich will die Battle Hymns und die Kings of Metal noch haben. zweiteres alleine wegen dem Cover schon. Das finde ich ja mal richtig geil.
Achsoo. Du wolltest wissen wie viele CDs ich habe? oder wat?
Hm…ungefähr die Hälfte von deinem. ‚Ne genaue Zahl kann ich dir nicht sagen. Ist aber nicht nur Black Metal. Ist auch viel aus meinen Anfangs-Metal-Tagen dabei.
Cannibal Corpse und so.
Manowar sind schon geil. Vor allen dingen die alten Sachen.
Und zu CC hatte ich noch nie einen draht, ich hasse diesen Gore Grind DM Kram. Ansonsten kennste Darkstorm?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls