Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 123 – Kiss the Mod › Re: Sofa 123 – Kiss the Mod
Nocturnal Slaughter Toast
MagNum
mmhh… joah dann ma los:
es lief alles gestern ab… ich ging nichts ahnend aus dem haus hatte einen ganz normalen schultag und danach war party… ne ziemlich tolle überraschungsparty von der das geburtstagskind nix wusste!^^ dann die GROßE ÜBERRASCHUNG und ordentliches betrinken!
und dann gibts da son mädchen mit der ich schon relativ viel auf partys hatte aber die hat mich ignoriert und scheint mich nicht mehr zu mögen… dann hab ich noch son seltsamen anruf von 2 mädchen bekommen dass die sich heute mit mir treffen wollten und ich hab dann auch raus gefunden wer das is… ne zeimlich gute freundn… ma sehen!
und ich habe wieder mit meiner ex-freundin kontakt die ich seit fast nem jahr nich mehr gesehen habe… das reicht nun^^
*Den hinter meinem Ohr platzierten Kugelschreiber hervorhol und Notizen mach*
Das klingt alles sehr interessant. Das Verhalten des Mädchens auf der Party lässt darauf schließen, dass sie mit den Verhältnissen, welche zwischen euch beiden bestehen nicht mehr zufrieden ist. Du solltest versuchen das in einem Gespräch zu klären.
Mir erscheint schleierhaft, warum sich ’ne gute Freundin von dir mit dir treffen will, aber am Telefon nicht sagt, wer sie ist (oder habe ich da was falsch verstanden). Man könnte versuchen dich reinzulegen.
Solange der Kontakt zu deiner Ex-Freundin gut ist und ihr euch nicht gegenseitig in Stücke reißt, ist es doch ganz gut. Vielleicht hat sie wieder Interesse an dir. Da könntest du drauf aufbauen.
genau das denke ich auch!
also: mit ihr wollte ich eh reden! da hast du vollkommen recht!
und das mit dem telefonmädchen hast du richtig verstanden! ich weiß allerdings auch nich ob sie schüchtern is!
und ein treffen mit meiner ex-freundin ist bereits in planung!^^
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!