Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? › Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?
Also,stelle meine Bands mal ein die ich Live erlebt habe,wobei ich die Altmeister mehrfach gesehen habe:
Bachman Turner Overdrive´75,DeepPurple´76(Tommy Bolin) in Begleitung
Aerosmith,AC/DC(Bon Scott,Johnson),Judas Priest,Iron Maiden(DiÁnno,Bailey,Dickinson)
Motörhead(Animal Taylor,Fast Eddie,Robertson),Saxon,Kiss,Whitesnake,Dio,Rainbow,Gillan
Slade,Ozzy Osbourne(Jake E Lee),Riot,Def Leppard,Accept,Krokus,Hawkwind,Trust,Tank,
Girlschool,Black Sabbath,Scorpions;Quiet Riot,Michael Schenker Group ,McAuley Schenker Group
Ted Nugent,Ratt,Dokken,Lynyrd Skynyrd,Blackfoot,38 Special,Molly Hatchet,Jimmy Barnes,Bon Jovi,
Tygers of Pan Tang,Thin Lizzy(Phil Lynott),Metallica,Venom,Wishbone Ash,Warlock,Doro,Tyran Pace,
Heavy Pettin,Pretty Maids,Restless,Running Wild,Savage Grace,Nazareth,Gary Moore,Lee Aaron,
Magnum,Journey,Sinner,Stryper,T.N.T´(Norway),Skagarack,Heart,Alice Cooper,J.B.O.,UFO(mit Michael Schenker),Iced Earth,Helloween,Vixxen,ZZ Top,Jethro Tull,Chikago,Genesis,Vitesse,
Rolling Stones,Melissa Etheridge,Yes,Headpins,Little Steven,Vandenberg,Rory Gallagher
Southside Johnny&Asbury Jukes,George Thorgood,Dr.Feelgood,Nine Below Zero,Brings,Hooters,
Marillion,Paul Rodgers(jetzt Queen),B.B.King,Andrew Strong,Mothers FinestLiving Colour,U2,
Toten Hosen,Bullet,April Wine,REO Speedwagon,Toto,Saga,Golden Earring,Calvin Russel….und,ja
ich schäme mich dieeeeeeee Schürzenjäger in Finkenberg,aber die Atmosphäre in den Bergen war
schon cool….ist einiges zusammengekommen in knapp 4 Jahrzehnten…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?