Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? › Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?
NovocaineEbenso Alice Cooper und Motörhead und Saxon und Judas Priest und und und…
Dieser Flachkopf kam aus dem Entzug mit Rastas und hat Klassiker vergewaltigt, ohne Reunion gibt es GNR einfach nicht.
Die Herren Cooper und Kilmister in allen Ehren, aber inwiefern soll das Alter deren Gesangsstimmen schon großartig beeinträchtigen? Ist ja nicht so, dass die beiden zu den Kastraten des Metals gezählt werden. Beim Herrn Halford hört man das Alter extrem heraus. Überhaupt kein Vergleich zu früheren Großtaten. Zum Teil grauenhaft anzuhören. Eigentlich ist der Mann, so sehr ich seine Alben auch liebe, ein Paradebeispiel dafür, wie das Alter der Stimme zusetzen kann.
Eine Gunners-Reunion würde an der Stimme von Axl aber auch nix ändern^^ Oder bezog sich der Satz nicht mehr auf seine Stimme bzw. die Vergewaltigung der Klassiker?
Klang Axls Stimme nicht schon immer kaputt?^^
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen