Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? › Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?
SkullkrusherOh, interessant.
War deutlich vor der Zeit, in der ich mich mit den Hosen befasst habe. Habe da nur einiges drüber gelesen. Für die Band muss das ja sehr traumatisch gewesen sein.
Ja. War es. Während des Konzerts hat man als Zuschauer eigentlich nichts von dem Unglück an sich mitbekommen, außer dass es eine längere Pause gab. Als die Hosen dann weiter spielten, hatte man die ganzen Abgeh-Songs wie Opelgang aus der Setlist gestrichen. Erst ein, zwei Tage darauf erfuhr man den Grund dafür. Ich hatte damals nur noch einen Platz auf den Sitzrängen bekommen, doch von dort aus konnte man sehr gut sehen, wie heftig es im Innenraum abging – wie stark da nach vorne gedrückt wurde.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen