Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Life Mailorder gegen NSBM › Re: Life Mailorder gegen NSBM
Ulver
Godfather of Gore
Ulver
TricksterG
*g*
K.A., ich persönlich finde einige seiner Alben gut, aber der Mensch ist einfach ne Flachzange. Musik und Einstellung kann ich bei Burzum noch irgendwie trennen.
Allerdings sage ich mir gerade im Bezug auf den Mailorder, dass ich dann lieber direkt konsequent bin.
Diskutieren kann man sicherlich auch ob Cannibal Corpse nicht boykottiert werden sollten, weil sie gewalttätige Texte haben und Jugendliche davon beeinflusst werden. Das ganze ist ohenhin schon schwer genug, weil immer jemand dagegenargumentieren wird.
Wenn Du konsequent wärest müsstest Du auch Arcturus, Mayhem, Dimmu Borgir, The kovenant…. Etc. blabla aus dem Programm nehmen. Warum? Wg. Hellhammer? Und wieder warum? http://www.cultmetal.com/albums//2047/aabd69163ccdf0cf24f727c0045ceae2.JPG
Kleiner Hinweis: Schaut rein und löscht den Link dann, ich möchte den TricksterG nur, wie von ihm verlangt, auf eine Lücke im System hinweisen…. Das ist nicht wie es aussieht :lol:
Wie meinen? Ich kann auch noch die Covenant (damals) Bilder posten wo er SS Schweißbänder an hat…. Das war einfach nur die typische Ausrede eines Mannes, wenn er von seiner alten erwischt wird, währned er mit einer anderen rummacht :D Genau das könnte Hellhammer sagen
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^