Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1780227  | PERMALINK

Grabnebelgeist

c r u xGuten Tag an alle Seiten hier – ich bin c r u x, auch Chris(tian) und mit Geburtstag am 24.12.1987 vermutlich die Reinkarnation Jesu, auf alle Fälle zum Zeitpunkt dieses Posts 19 Jahre alt.^^
Nachdem ich aufgrund meiner Bekanntschaft zu einem Herren, der hier vermutlich als Tripp bekannt sein dürfte, während des Ragnarök Festivals vorgestern und gestern als Außenseiter am Metal Hammer-Forentreffen teilgenommen habe und dort unterhaltsame Leute wie den Grabnebelgeist oder Skáld und weitere Metalhammerer, deren Nicknames mir entfallen sind, getroffen habe, habe ich mich nun mal entschlossen, mich auch mal hier anzumelden.
Ich habe leider aus faulerweise nicht den ganzen Thread gelesen, daher kenne ich die erwarteten Angaben beim Vorstellungspost nicht, falls Biografie, Schuhgröße oder Nacktbilder verlangt sind, werde ich sie auf Anfrage nachreichen. 😉
So weit einfach mal ein „Servus!“ in die Runde! 🙂

c r u x

Erstmal herzlich willkommen. Viel Spaß hier.

Aber frische doch bitte mal mein Gedächtnis auf:

Wer bist du denn vom Ragnarök?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm