Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1780907  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

GlamMetalöh ja dann gilt das für ihn und dich schau ich mir dann mal an 😛

fotothread – aye*gleich hintapps*

was ich hör? was ich nich hör is vielleicht kürzer: hiphop,volksmusik, mittelalter und das klassische gothic zeugs (schnaaaaarch^^)

die hauptverantwortlichen für den Nick sind placebo und nightwish (ja auch nach allem was passiert ist noch^^) – dicht gefolgt von the darkness und 1349 – beginnt ihr zu verstehen was ich mit komischen mischungen meine? 😀
gern aber auch mal Queen und so

(ja ich weiß daß placebo alternative machen und nicht das klassische glamrock zeugs- aber wenns der sänger selbst schon so genannt hat früher darf ich das auch – un wenn nich mach ichs trotzdem :mrgreen: )

😆 Hab jetzt bei deinem Nick mit der Crue und Konsorten gerechnet, du liebst es zu verwirren right? 😉

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^