Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Hallo, ich bin Thufir eben. 😉 *sich umblickt* Tja was soll ich über mich erzählen? Ich bin leidenschaftlicher Amateurfotograf (billige Kodakkamera fotografiere alles mögliche an Ruinen und Eisenbahn). Bin zudem noch ein Furry… nunja also eigentlich fast Furry. Ich hab es bisher noch nicht geschafft eine akzeptable Fursuit zu beschaffen. Die meisten sind ja recht teuer und mit „Eigenbau“ sieht es bei mir sehr schwierig aus. Ja desweiteren schreibe ich noch Geschichten. Allerdings „Adults only“ und daher werden sie hier nicht veröffentlicht… was nämlich ein Bruch des hier aufgestellten Regelwerkes wäre. Naja glattes Eis. Man sollte schon in eigenem Interesse aufpassen, was man von sich gibt. Joa an Musik höre ich eigentlich eher so die hmmm klassische Heavy Metal-Schiene also Priest, Maiden hmmm was so dazu gehört. Daneben auch ne Menge anderer Sachen, die dann aber nicht mehr zum Metal gehören.
--
"Ein mächtiger Gefangener, so mächtig, daß ich Millionen Lebewesen in Staub verwandeln könnte. Dennoch bin ich ein Sklave! Keiner von euch kennt das Gefühl der Unfreiheit." - Der verträumte Automat vom Dritten Planeten