Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1781413  | PERMALINK

Ilo

Son Fred gibts? Naja eigentl bin ich kein Fan solcher aber ich tu mir mal den Gruppenzwang an…^^

Mit Vornamen Olli, geboren im Jahre 91 und damit zum jüngeren Blut gehörend wohne ich in Köln und nenne mein Hobby Metal – mit allen Konsequenzen, d.h. ich höre nicht nur sondern spiele auch – nämlich Gitarre. Noch nicht sonderlich lange (so ca. nen jahr bisher) aber ihr müsst mich ja auch nicht hören – noch nicht 🙂

Puh was höre ich ? Die halbe Kiste um Thrash/Death, hiermal bischen Power da mal bischen Viking – ich leg mich da nicht Fest, Hauptsache es rockt :mrgit:

Paar Namen:

Soilwork
Tool
Slayer
Scar Symmetry
Pantera
Neaera
Metallica (die alten)
Machine Head
Lamb of God
Killswitch Engage
Judas Priest
In Flames (die alten)
Exodus
Dimmu Borgir
Devildriver
Throwdown
Dark Tranquillity
Arch Enemy
Anthrax
Amon Amarth
Ensiferum
Dragonforce
As I Lay Dying
Gorefest

…und viele mehr, dazu muss man sagen das sich mein Musikgeschmack einem Cameleon gleicht was wohl daran liegt das ich Metal erst seit einigen Jahren „richtig“ höre.

Ansonsten bin ich im letzten Schuljahr und werde mich bald dem Abitur nähern. Weitere Hobbys wären mein heimischer Rechner, der von mir für grafische Spielereien und das ein oder andere Game genutzt wird und etwas Sport.

Hoffe man versteht sich 🙂

:mrgreen: