Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1781473  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Medicüauch ich habe durch den Bericht von Wacken zu euch gefunden

Ich bin ein frisch, 18-jähriges Mädel und leidenschaftliche Bassistin (das Wichtigste zuerst genannt) tja, mehr über mich schreiben ist schwer…denn…öhm..ja durchgeknallt und emo-verachtend trifft es sonst ganz gut

um ein paar bands aufzuzählen, bin ich ebenfalls durch meine Mutter auf alte Klassiker und kommerziell-„unbekannte“ Bands gekommen, wie:

Pantera
1349
Napalm Death
The Kinison
Tenacious D
Scorpions
Aerosmith
Bad Religion
Blue Öyster Cult
Rush
ZZ Top
Five Finger Death Punch
Rob Zombie + White Zombie
Blind Guardian
Dimmu Borgir
Haggard
In Flames
etc….

Allerdings gibts ein paar Stilrichtungen die zwischendurch einfach mal als Stilbruch und Schocker dran sind, die man hier aber nicht weiter erwähnen muss.;)
Wie ich auch meinen Spitznamen gekommen bin liegt weit zurück, hat sich halt so eingebürgert
Damit ist meine stilsichere und absolut-perfektionistische Vorstellung fertig, auf ein gutes Posten
Jule

Respekt, ich verleihe dir den Orden des vielversprechendsten Neu Users seit langer Zeit. In erster Linie wegen Bad Religion und Rush, aber auch wegen der schönen, gemischten und nicht neulingmäßig mit Standard Bands überhäuften Liste. 🙂