Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Zu meiner Person:…
Streune nun seit 3 Dekaden über diese Welt.
Gebürtiger Askanier aus Stassfurt, den es vor 6 Jahren ins Westsachsenland nach Leipzig verschlug. Hier fand ich Heim, Frau und nun seit mittlerweile 2 Jahren auch Nachwuchs in Form einer Tochter.
Musikgeschmack…………………sagen wir mal so, von den Anfängen des HardRock/Metal Ende der 60er bis zum Geknüppel des Jetzt verdammt viel. Wobei Hauptaugenmerk auf dem Black/Death/Thrash der 80er – bis Anfang 90er liegt. Nebenbei darf’s aber auch mal etwas ganz alter Rock, GlamRock oder Beatmusik sein, je nach Lust und Laune …
Selbst Musik fabrizieren unterschiedlicher Art und an verschiedenen Instrumenten tat ich früher in Bands wie : Bulthuis, Brutal Slaughter, Insignum Astrae, Suspect, L’oikämie, Hazared (späteren Absurd Mangler), Tomb und Helvete Natten. Wobei die letzteren beiden Bands dann schon etwas bekannter waren.
Heutzutage quäle ich die Stimmbänder und Lunge bei KANKRA (und wohl dann auch amtlich demnächst bei HARADWAITH) und schredder den Bass bei ETERNAL WAR. Daneben sind noch einige Projekte in Planung in Sachen Death Metal und Funeral Doom.
Bei Fragen……………..bin vielfältig erreichbar…:icon_wink1:
--
...ONLY DEATH IS REAL!