Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
AAAAAAlso, da ich neu hier bin, dürfte es höflich sein, sich vorzustellen.
Ich, ein junges, dynamisches, charismatisches, dummschwätzendes männlich-weibliches Wesen werde Angie gerufen und bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus dem wunderschönen Hohenzollernland (alle bestehen immer auf ihr Baden und ihr Württemberg, aber ich bin viel individveller, trver vnd eviler weil ich aus einem viel tolleren Gebiet komme 😉 ).
Ich besuche derzeit die 12. Klasse des ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums (oder besser: Chemikergymnasiums) und möchte später gern einmal mit psychisch kranken arbeiten oder in die philosophische Richtung gehen, es sei denn, dass meine Band, der momentan noch der Gitarrst fehlt entdeckt und voll poppig vermarktet wird. Dann kann ich nämlich auch im Bikini auf der Bühne rumspringen und von enttäuschter Liebe singen. Das wäre wirklich die Erfüllung meines Lebenssinns.
In meiner Freizeit mache ich, wie gesagt Musik und höre diese auch gern. Ich bevorzuge hierbei Bands wie Graveworm, Finntroll, Korpiklaani, Lunar Aurora, Hypocrisy, Goethes Erben, Equilibrium und Amon Amarth.
Ich liebe guten Met, schöne Bilder (egal ob Fotos, Zeichnungen oder sonst was), mein Hampelmann-Dasein, und gute Bücher. Weniger liebe ich dagegen die üblichen Dinge wie Lästereien, Gezicke, Playboybunnies, Hoppler, Möchtegern-emos und Leute, die versuchen, mich einzuschränken (duhuuuu….also blonde Haare wären viel toller mach die blond und zieh dich an wie ich).
Nun ja….. fragt mich, ihr seid eingeladen!
--
popeye wird gar nicht stark vom spinat!der will doch nur werbung für den blubb machen!