Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1781803  | PERMALINK

Skygge

Moin.
War bereiits schon mal vor über einem Jahr hier gereggt, hatte aber damals nicht gepostet, nur gelesen. Also dachte ich auf ein Neues, diesmal eventuell inklusive posten.

Um alles auf den Punkt zu bringen: Musikfanatiker, Filmfreak und irgendwie auch PC Nerd.
Wenn ich mich nicht mit Musik und deren Nebenwirkungen (Festivals, Bier!, Konzerte) beschäftige, bin ich an einem ganzen Arsenal von (vor allem Horror & Splatter, aber auch Sci-Fi, Fantasy und Dramen) Filmen interessiert. Eine große Leidenschaft die mich oft ins Kino treibt und meinen DVD Schrank wachsen lässt.

Privat gibt’s kaum was zu sagen, außer das ich bald arbeitslos sein werde und zwar genau dann, wenn die Abitprüfungen in ein paar Monaten geschafft sind.

Musikalisch im Allgemeinen Metal, Rock, Folk. Im Speziellen Black Metal (Aaskereia, Taake, War, Satyricon, Summoning, Peste Noire, Bathory, Ragnarok, Darkthrone, Watain u.v.m.) und Folk Metal (Eluveitie, Svartsot, Korpiklaani, Finntroll u.v.m.) und ein wenig Paganes (Wyrd, Menhir u.e.m.).

Neben den präferierten Genres beliebt mir auch Mittelalterliche Tonkunst (In Extremo, Schandmaul, StS, u.e.m.) und viele Ausnahmen die aus dem Genreraster fallen (Desaster, Nechros Christos, Manowar, Bloodbath, Arch Enemy, Rompeprop u.v.v.m.).