Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1790617  | PERMALINK

sweet_pandemonium

Registriert seit: 30.06.2010

Beiträge: 48

Humpty DumptyWas denn so an Gothic? ^^
Und welche Sachen von HIM genau? Meinst du mit alte Sachen die Greatest Lovesongs oder so die Sachen ab Razorblade?

45 Minuten Duschen? oÒ Was macht man da so lange. Klar, Frau erledigt ja gewisse Dinge unter der Dusche, die man meist halt nicht macht (oder nicht so intensiv), aber dennoch. Und das Schminken ist mit 90 Minuten auch ein bisschen extrem. Naja, wenn du dich dann wohlfühlst, bidde schön, aber ich glaub, wenn meine Freundin so wäre, würde ich die Krise kriegen. D:

Speziell muss ja nicht unbedingt negativ sein. Kommt ja immer darauf an, wie andere es auslegen, net war?

Naja duschen halt… Haare waschen, peelen Haar und Gesichtsmasken das übliche halt:lol:

Beim schminken bin ich halt eine Perfektionistin, mein Bad ist besser bestückt als die meisten Drogerien…. such dir mal aus gut 200 Farben für die augen die richtigen raus^^

Bis auf das neue (extrem schlechte) Album wirklich alle Lieder vom HIM.!!!! Am liebsten hör ich „Lose you tonight“

An Gothic so ziemlich alles. Besonders von Moonspell und Within Temptation. Generell bevorzuge ich Bands mit Sängern, von zu hohen Frauenstimmen in Kombination mit Metal bekomm ich Kopweh:haha:

--