Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1790715  | PERMALINK

Malombra

Prinzessin ZitreneIch mag dich. Willkommen :haha:

Prinzessin Zitrene
Achja – und dass du erst seit 4 Jahren Deutsch sprichst wäre mir gar nicht aufgefallen. Hier laufen einige gebürtige Muttersprachler rum die derer viel weniger mächtig sind als du…

Ihihih….das kenne ich…irgendwo ist es auch witzig, wenn man die Muttersprachler korrigieren muss…

Rumpelstilzchen“Ich mag dich.“ – Kam mir auch gerade in den Sinn 😆

Ich frag mich gerade, wofür ich soviel „Free-Lob“ verdient hab aber…ach, ich soll aufhören, solche Emo Gedanken zu haben, und mich einfach freuen. Also ja, danke ich freu mich :haha:

Rumpelstilzchen
Willkommen und gibt es deine Band denn auch bei MySpace oder irgendwo, damit man mal reinhören kann?

www.myspace.com/harpiadeiis

Bitte höre dir nur das erste Lied an, die andere sind nicht wirklich meine, ich hab nur das gesungen, was die Band ohne mich schon geschrieben hatte. Oder wenn du es nicht lassen kannst, den Rest zu hören (man will schliesslich immer das „Verbotene“, nicht :twisted:), dann nehme die Lieder nicht allzu ernst.

TizWillkommen, tolle Vorstellung 🙂
Auch wenn die Einordnung Nevermores unter Melodic Death einen leicht bitteren Nachgeschmack hinterlässt 😉

Ja ich weiss. Aber die Bezeichnung „Prog-Thrash“ oder „New Thrash“ oder was weiss ich pass mir nicht ganz. Wenn es bei euch Augenkrebs verursacht editiere ich es :haha:

Danke für eure Willkommensgrüsse!

Ps: euer Forumsystem mag mich nicht so ganz: egal, um wie viel kleiner die Avatarbilder bzgl „Maximalgrösse“ sind, akzeptiert es sie einfach nicht. *sgrunt*

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-