Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1790869  | PERMALINK

Living Dead Girl

[quote=I <3 Cupcakes;1868766][COLOR=white]Hello,
[COLOR=white]der Etikette zuliebe hier meine Vorstellung: Ich heiße Sarah, bin Mitte 20, wohn in Hamburg, hab grad meinen Bachelor in Literaturwissenschaft gemacht bin jetzt naturgemäß erstma arbeitslos und les natürlich gerne. Sonstige Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden in Küchen (Winter) oder Parks (Sommer), mein favorisierter Pizzabelag sind Artischocken, mein Lieblingsbier Wicküler aber ich vermisse Karlsquell in Dosen, Kaffee trink ich zur Hälfte mit Milch aber ohne Zucker, mein Lieblingsfilm ist Wayne´s World, an den Füßen hab ich grade einen Sonnenbrand, wenn ich nichts vernünftiges zu sagen habe verliere ich mich gern in unnötigen Aufzählungen und hör deshalb schnell mal auf damit! Falls noch jemand Interesse an Lieblingsfarbe, -Tier o.ä. hat, kann er oder sie gerne fragen… Hier angemeldet habe ich mich weil fast alle meine Freunde Musik hören, die mir Ohrenschmerzen macht (gern Elektro, Goa oder Reggae) und ich meine gleich folgende Liste an Lieblingsbands gerne etwas erweitern möchte. Mit Vorschlägen/ Belehrungsversuchen also nicht zurückhalten! Was den Musikgeschmack angeht würde ich mal sagen, dass ich mich am ehesten für Thrash begeistern kann, aber nicht nur… Hier die obligatorische Liste an Bands die ich gern hab:
[COLOR=white]KISS, Slayer, Pantera, Sepultura (früher), Maiden, Nuclear Assault, Assassin, Overkill, Kreator, Destruction, Death, Anthrax , Bolt Thrower, Exumer, Forbidden, Botch, Down, Primus, die Melvins, manchmal Napalm Death, Cannibal Corpse achso und generell ziemlich alles was Mike Patton (=Gott) macht, besonders Mr. Bungle und Fantomas.
[COLOR=white]Beste Grüße von Sarah, die nicht schlafen kann, weil in ihrem Zimmer 100Grad sind Hallo Sarah und willkommen im Forum!

Da freu ich mich aber über eine weitere Hamburgerin hier im Forum! Ich finde auch, dass deine Vorstellung sich sehr sympathisch liest. Im übrigen bekomme ich auch Ohrenschmerzen vom Musikgeschmack meiner weiblichen Bekannten/Freunde - vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen? 🙂

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier 😉

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."