Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1790873  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

SpAmBoT666NÄÄÄÄÄÄ!!! Also Reggae geht zu keiner Zeit!
Ist echt schlimmer als Hitler… Keine andere Musikrichtung macht mich so aggressiv^^

Geht mir ähnlich, das ist schon so entspannt, dass es einen zur Weißglut treibt und man Lust kriegt was kaputt zu machen 👿

dentarthurdenthehe, cooler Stil^^ Willkommen.

Hocken zwei Reggae-Fans im Park und hören Musik. ist schon etwas her, dass sie einen durchgezogen haben, und der Rausch beginnt abzuklignen. Meint der eine zum anderen: „Ey, mach die Scheiß-Musik aus.“

Verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der Mittelteil eigentlch ging. Das ist viel zu rausgeputzt bei mir. Verdamtme Scheiße! :haha:

Hahaha der wär aber auch ein bisschen schlecht wenn der Mittelteil stimmen würde :haha:

Living Dead GirlHallo Sarah und willkommen im Forum!

Da freu ich mich aber über eine weitere Hamburgerin hier im Forum! Ich finde auch, dass deine Vorstellung sich sehr sympathisch liest. Im übrigen bekomme ich auch Ohrenschmerzen vom Musikgeschmack meiner weiblichen Bekannten/Freunde – vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen? 🙂

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier 😉

Klingt gut, dass können wir gerne machen, hab echte Probleme mal jemanden zu finden der sich zu Konzerten und so mitschleppen lässt.

Und an den Rest, vielen Dank für die nette Begrüßung 🙂

--