Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1791963  | PERMALINK

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O

Ach ich stell mich heir einfach nochmal vor, weil sich in letzter Zeit doch eineiges verändert hat..

Mein Name ist Jan. Bin derzeit 13 Jahre alt und wohn‘ im wunderschönen Ruhrgebiet(Recklinghausen, Nähe Dortmund)

Dann was zu meinen ziemlich Bekloppten Nicknamen ^-^…. -> Ich konnte mich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern mir hier einen Account erstellt zu haben.. Nur noch daran, dass ich mir mal einen erstellen wollte… da ich aber am besagten Abend/Nacht auch schon meine ersten Posts gemacht habe und ich sowieso ’n fauler Sack bin, hab ich den Namen einfach behalten (wird beim 1000. Post natürlich auch sofort geändert).Ich spiele NICHT mit diesen Karten >_< Was die Musik angeht... Ich höre so ziemlich alles... Von Gothic bis Black von Doom bis Brutal Death... Ich hab für alles ein Ohr offen. Außer Rapcore, Nu Metal und allem was dem ähnlich ist eigentlich alles. Ich finde an fast jedem Lied, in dem ein Schalgzeug und 'ne Guitarre gespielt wird irgendwas was mir gefällt

--

last.fm | Twitter | Facebook Bier ist der schönste Beweis Gottes, dass er den Menschen liebt und glücklich sehen will Ich werde keine weiteren Fragen hinsichtlich meines Namens beantworten.