Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1792257  | PERMALINK

Nocturnal

Das es in dem Genre eindeutig besseres gibt,da muss ich dir recht geben. Dennoch mag ich es..irgendwo,irgendwie. Pagan also nicht so ganz dein ding? okay dann versteh ich deine aussage natuerlich. Das einzige was mich etwas annervt sind grundlose sachen wenn man keine ahnung hat <-sowas darf ich mir jeden tag in der Schule anhoeren von minderbemittelten leuten die hoechstens,wenn überhaupt.. das wort Metal schreiben koennen aber nichteinmal wissen was das den ist und die jeweilligen Bands und oder Subgenres nichtmal im Ansatz kennen,weißt du was ich meine?^^ Darum hab ich ganz einfach nachgefragt.. Nicht um irgendwen Persoehnlich anzugreifen,sowas wuerde ich nie tun. Naja.. Ich hoer halt ne bunte mischung an musik und da ist mit sicherheit immer was dabei was irgendwem nich passt..solang man nicht "alles" oder die gesamte person verurteilt. Und bevor ich hier einen gesamten roman mit mangelnder rechtschreibung und ausdrucksweise schreibe,lass ichs einfach.

--