Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Bier… mmmh, da gibt es viel… In erster Linie das herbe Krombacher, dann gibt es noch das süffige Warsteiner (nur gezapft!), Budweiser Budvar und Pilsener Urquell. Aber wenn ich mit Kumpels unterwegs bin gibt es meistens 5,0(Festivals), Schulten Bräu(Festivals), Paderborner oder Nörten Hardenberger.
Aber mein absolutes Lieblingsbier ist eigentlich Ducksteiner 😮 Leider ist das sehr rar im Sauerland, dann greife ich oft gerne auf das lokale Josefsbräu zurück, das hat einen ähnlichen Geschmack, obwohl es Kellerbier ist!
Zigaretten -Nein 😉
Wasserpfeife gerne und ab und zu mal eine schöne Zigarre (Churchill oder Havanna) sind mir aber auch recht, genauso wie eine schöne Pfeife ala Tolkien, also eine Lesepfeife meine ich, die sogar von nem Bekannten selbst gemacht ist!
Meine Momentanen Favoritenbands sind:
– Horn
– Iron Maiden
– The Devils Blood
– Sólstafir
– Helrunar
– Milking the Goatmachine
– Volbeat
– Supertramp
– Pink Floyd
– Sahg
– Green& Wood
– Falkenstein
– Lifelover
– Lantlos
– Trist(Ger)
– Zarathustra
– Isengard
– Bathory
– Heimdalls Wacht
– In Flames (alte Sachen)
– Die Toten kehren wieder mit dem Wind
– Nagelfar
– Simple Existenz
Aber das wechselt ständig, sobald eine neue Platte raus ist und die gute Kritiken bekommen hat, wird diese gekauft und gehört 😉